Camping Le Florida

66200 ELNE, Perpignan, Frankreich

Ein Campingplatz vom 5 französischen Sternen erreicht in der Regel das obere Niveau, das wir von Deutschand 3-4-Stern-Plätzen gewohnt sind.

Da wir im Spätherbst und nur für eine Nacht den CP besuchten, konnten wir weder das Animationsprogramm (GottseiDank), noch das Kinderprogramm (GottseitausendDank) und auch nicht das Schwimmbad (leider) genießen.

Aber wir wurden sehr zuvorkommend bedient.

Stellplatz

Die Tage vor unserem Besuch hat es in Strömen geregnet, so uns eine ganze „Straße“ für unsere Übernachtung zur Verfügung gestellt wurde. „Parken Sie auf der geteerten Straße, das ist für Sie sauberer“ und für unsere aufgeweichten Plätze am besten. Also hatten wir einen sauberen geeterten Untergrund und Unmenge Platz zum Ab-und Ankoppeln. Auch wurde relativ wenig Dreck in den Wohnwagen getragen.

Sanitärbereiche

Die Sanitärbereiche waren sauber und gepflegt und waren -ganz im Sinne eines Animations-CPs- ähnlich einer Ritterburg gebaut und werden vermutlich im Sommer regelmäßig als Spielplätze benutzt (muss ich nicht unbedingt haben).
Die Einrichtungen waren für französischen Standard durchaus gehoben,sauber und gepflegt.

Gastronomie

Um diese Jahreszeit nicht mehr in Betrieb

Besonderheit

Die Badeanlagen sind im Sommer mit Sicherheit eine Attraktion. Wir haben sie jedoch weder begutachtet noch benutzt.

Sonstiges

ACSI: 16,00 EUR

Adresse

Route Latour Bas Elne
66200 ELNE
Pyrénées Orientales

Latitude 42.606537
Longitude 2.990001

Téléphone +33 (0)4 68 37 80 88

E-Mail:  info@campingleflorida.com

www.campingleflorida.com